Über uns

    Gemeinsam bewirtschaften wir, Albert und Ute unser Familienweingut im Oberweseler Stadtteil Dellhofen. Als gelernte Weinbautechniker kümmern wir uns beide um die Bewirtschaftung der Weinberge und die Vermarktung der Gutsweine. 

    Im Gutsausschank, der an Wochenenden geöffnet ist, kümmert sich Albert um die Gäste und lässt keine Fragen in Sachen Wein offen - schließlich ist er für die Weinbereitung zuständig, während Ute in der Gutsküche für das leibliche Wohl der Gäste sorgt.

    Unsere Kinder, Maximilian und Julia teilen mit uns die Liebe zur Natur. 
    Sie tragen ebenfalls mit Eifer dazu bei, dass Gäste sich bei uns wohlfühlen. 

     

    Maximilian sieht und packt an, wo Not am Mann ist. Er interessiert sich auch für den Weinbau, hat im Sommer 2018 seine Winzerlehre als Jahrgangsbester abgeschlossen und studiert ab Oktober 2018 in Geisenheim Weinbau und Oenologie.

    Julia hilft wo es brennt. In der Küche, im Service, bei Hofarbeiten –Wenn sie nicht gerade auf dem Sportplatz oder im Pferdestall ist.